- Angebotsanfrage

Ssangyong ist jetzt KGM

Ssangyong gibt Umbenennung in KGM bekannt, um sein globales Image zu stärken und eine neue Ära einzuläuten.

Fokus Neuorientierung

SsangYong, bekannt für seine robusten SUVs und Pick-ups, hat offiziell angekündigt, dass das Unternehmen ab sofort unter dem Namen KGM (KG Mobility) operieren wird. Dieser Schritt ist Teil einer umfassenden Strategie zur Neupositionierung der Marke auf dem internationalen Markt. Mit dem neuen Namen strebt KGM an, sich von seinem bisherigen Image als Nischenanbieter zu lösen und eine breitere globale Präsenz zu etablieren.

Neue Technologien und Fahrzeuge

Die Entscheidung zur Namensänderung wurde nach sorgfältiger Planung und Beratung mit Marketingexperten und Stakeholdern getroffen. KGM plant, in den nächsten Jahren in neue Technologien und umweltfreundlichere Fahrzeuge zu investieren, um mit den sich wandelnden Marktbedingungen Schritt zu halten. Das Unternehmen verspricht auch eine Erneuerung seiner Produktpalette, die innovative Designs und fortschrittliche Technologien hervorbringen soll.

designed & powered by cloudsofthouse.com